Montag, 6. Oktober 2014

[Gewinnspiel] Monat Oktober - Buch aus meinem Regal! (+Gewinner)

Und wieder ist ein Monat rum und ich habe soeben mein mittlerweile 3. Monatsgewinnspiel ausgelost. Gleichzeitig beginnt auch wieder das neue Gewinnspiel für diesen Monat. Wie letzten Monat auch, dürft ihr euch ein Buch aus meiner Liste hier aussuchen. Die nicht gewonnenen Bücher wandern dann wieder in das nächste Monatsgewinnspiel.

Doch bevor ich euch die Liste der Bücher zeige, möchte ich noch den Gewinner des letzten Monatsgewinnspiels bekannt geben. Die Teilnehmerzahl war sehr überschaubar, aber desto mehr Chancen für die Beteiligten. Der Gewinner ist...


Elke Sonne

Liebe Elke, ich werde dir gleich noch eine Nachricht schreiben, damit du mir deine Adresse mitteilen kannst und sich dein Wunschbuch - A.R.R.R. Robert "Der kleine Hobbnix" - auf den Weg zu dir machen kann.

                   +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nun aber zum Gewinnspiel in diesem Monat. Im Lostopf sind noch die folgenden Bücher:

1. Ken Follett - Die Säulen der Erde:
  • Zustand: gebraucht, Ecken und Kanten angestoßen, Buchschnitt leicht vergilbt, aber ansonsten lesbarer Zustand



 
2. India Desjardins - Das verdrehte Leben der Amélie: Beste Freundinnen:
  • Zustand: gelesen, Ecken und Kanten angestoßen, ansonsten guter Zustand

3. John le Carré - Verräter wie wir:
  • Zustand: sehr gut, Schutzumschlag noch gut erhalten, keine Knicke etc.

4. Stepahnie Meyer - Biss zum ersten Sonnenstrahl:
  • Zustand: gelesen, sehr gut erhalten



5. Annie Sanders - Gucci und Gummistiefel:
  • Zustand: gelesen, Ecken und Kanten angestoßen

6. Laura Zigman - Männerzirkus: Das Buch zum Film:
  • Zustand: gelesen, Ecken und Kanten angestoßen, Buchschnitt leicht vergilbt vom liegen, ansonsten lesbarer Zustand

7. Lisa J. Smith - Tagebuch eines Vampirs Teil 1 bis 4:
  • Zustand: sehr gut, gelesen, keine Knicke


8. Tobsha Learner - Tremble: Erotische Schauergeschichten:
  • Zustand: ohne Schutzumschlag, gut erhalten, Buchschnitt leicht vergilbt vom liegen



9. Charlotte Bronte - Jane Eyre (auf Englisch):
  • Zustand: sehr gut, ungelesen, Ecken leicht angestoßen



Aber auch Ratgeber habe ich in der Liste mit dabei. Vielleicht haben wir ja auch werdende Muttis oder Schon-Muttis unter uns:

10. Ines Albrecht-Engel: Schwangerschaft und Geburt: Monat für Monat bewußt erleben:
  • Zustand: sehr gut, 1x gelesen

11. Das Kindergartenkind - Ein Brockhaus-Produkt:
  • Zustand: neu und ungelesen, sehr gut



Was müsst ihr dafür tun, um hier eines der Bücher zu gewinnen? 

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs!
2. Schreibt mir einen Kommentar, in dem ihr mir euer Wunschbuch nennt und eine Kontaktmöglichkeit (Facebookname, E-Mail-Adresse etc.) sowie wir ihr meinem Blog folgt!

Wenn ihr diese 2 Regeln einhaltet, gibt es schon mal ein Los mit dem ihr in den Lostopf des Wunschbuches wandert. Bitte nur ein Buch nennen, da ich auch nur ein Buch jeden Monat verlose!

3. Ihr könnt Lose sammeln: 
  • 1 Los - Teilt das Gewinnspiel auf Facebook!
  • 1 Los - Teilt das Gewinnspiel auf Twitter!
  • 3 Lose - Bloggt über mein Gewinnspiel!
Somit habt ihr also die Möglichkeit auf 6 Lose!

4. Nur Teilnehmer aus Deutschland können teilnehmen! Andere Länder sind erlaubt, wenn die erhöhten Portokosten übernommen werden!
5. Ihr solltet über 18 Jahre alt. Seid ihr noch keine 18 benötige ich im Gewinnfall eine Erlaubnis eurer Eltern!
6. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.10.2014!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Aussuchen eures Wunschbuches und hoffe auf rege Teilnahme!

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich hüpfe gerne für Biss zum letzten Sonnenstrahl in den Lostopf :)
    Ich folge dir via GFC als Bücherparadies
    Zusatzlos für Twitter:
    https://twitter.com/Lisa_Bloggerin/status/519219999865860097

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy!

    Ich hatte noch gar keine Zeit mich noch einmal bei dir zu bedanken. Das Buch hat mich letzte Woche heil erreicht und ich freue mich sehr. Vielen Dank!

    An der neuen Verlosung möchte ich nicht teilnehmen, da ich bei dir ja schon etwas gewonnen habe und gerne erst einmal allen anderen den Vortritt lasse. :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Na das is doch schön zu hören =) Ne muss ja auch nichts großartiges sein, allgemein schöne ruhige Weihnachten is doch auch toll =)

    Da ich nicht so wirklich lese möchte ich auch niemanden ein Buch wegschnappen, ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Glück =) Lg

    AntwortenLöschen