Mittwoch, 6. August 2014

[Lesestatistik] Juli 2014

Und schon wieder ist ein Monat rum. In letzter Zeit vergehen die Monate irgendwie viel zu schnell. Schwuppdiwupp ist schon wieder Weihnachten. Irgendwie ist bei mir momentan eine kleine Flaute drin, nicht unbedingt was das Lesen betrifft, mehr die Rezensionen. Doch ich gelobe Besserung und bin grad dabei alles aufzuholen. Wie sah der letzte Monat aus? Gelesen habe ich das ein oder andere, Neuzugänge gab es auch, aber bei weitem nicht so viel wie die letzten Monate. Ich will mich erstmal auf die Exemplare konzentrieren, die ich habe.


Gelesene Bücher:   5 ebooks

angefangene Bücher: 2 ebooks, 1 Taschenbuch, 1 Hardcover
  • Julia Kaufhold - Löffelchenliebe (Taschenbuch)
  • David Hair - Die Brücke der Gezeiten (Taschenbuch)
  
Möchte ich diesen Monat noch lesen: 
  • Tina Zang - Ausgerechnet Liebe (ebook)
  • Alana Falk - Bis ins Herz der Ewigkeit (ebook) 
  • Mia Bernauer - Delia (ebook) 
  • Jessica Preiss - Liebe nur mit Goethe (ebook)
  • Anna Gold - Verpissimo! Ein Sommer in Italien
  • Martina Gercke - Liebe auf Reisen (ebook)
  • Rose Snow - Was sich liebt, das rächt sich nicht (ebook)
  • Claudia Winter - Aprikosenküsse (ebook)
  • Fairy Gold - Dating ist kein Zuckerschlecken (ebook)
  • Michelle Schrenk - Unter halbblauem Himmel (ebook)

Gelesene Seiten: 

1130




Tops und Flops:

Auch diesen Monat hatte ich wieder mal keinen einzigen Flop dabei. Alle 5 Bücher, die ich gelesen habe, haben mir sehr gut gefallen. Ein absolutes Highlight dabei war "Ein ganzes Ja". Der absolute Wahnsinn, der einen richtig flasht und noch nach dem Lesen beschäftigt. Auch gut finde ich die Kurzgeschichte von Martina Sahler "Schreibfieber" aus der Reihe "Wilde Zeiten". Es ist mal keine Liebesgeschichte an sich, sondern mehr eine Teeniegeschichte, die das ein oder andere Problem in dem Alter aufzeigt. Und begeistert bin ich auch von "Toy Toy Toy". Anhand des Covers kann man schon leicht erahnen, worum es im Buch gehen wird. Ein heikles Thema, aber wirklich sehr sehr interessant und vor allem amüsant ausgeschmückt.


Neuzugänge:  15 ebooks, 3 Taschenbücher, 1 Hardcover 
  • Laura Herbst - Herzschlagmelodie Band 1 (ebook)
  • Madeleine Puljic - Herz des Winters (ebook)
  • Poppy J. Anderson - Verliebt in die Nachspielzeit (ebook)
  • Anne Hansen - Fräulein Jensen und die Liebe (ebook)
  • Susanne Gerdom - Ellorans Traum (ebook)
  • Katrin Bongard - Street Art Love
  • Yv Mohs - Pia, Wasserelfe von Jomanor (ebook)
  • Benedikt Weber - Ein Fall für die Schwarze Pfote: Hugo auf heißer Spur (ebook)
  • Benedikt Weber - Ein Fall für die Schwarze Pfote: Geld oder Leben! (ebook)
  • Any Cherubim - Mea Suna: Seelensturm, Band 1 (ebook)
  • Eva Kah - Helicopterlove: Mein Sommer mit der Dating-App (ebook)
  • Nora Green - Zerbrochene Liebe (ebook)
  • Rose Snow - Was sich liebt, das rächt sich nicht (ebook)
  • Claudia Winter - Aprikosenküsse (ebook)
  • Fairy Gold - Dating ist kein Zuckerschlecken (ebook)
  • Michelle Schrenk - Unter halbblauem Himmel (ebook)
  • Markus Götting - Alles Amore: Wie ich in Italien um meine Liebe campte
  • Alexandra Adornetto - Halo
  • Aprilynne Pike - Elfenkuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen