Sonntag, 10. August 2014

[Gewinnspiel] Monat August - Buch aus meinem Regal! (+Gewinner)

Sooo, mein erstes Bloggewinnspiel ging vor ein paar Tagen zu Ende. Nun kann das nächste gleich folgen. Denn genug Bücher stehen noch im Regal, die neue Besitzer suchen. Wie letzten Monat auch, dürft ihr euch ein Buch aus meiner Liste hier aussuchen. Die nicht gewonnenen Bücher wandern dann wieder in das nächste Monatsgewinnspiel.

Doch bevor ich euch die Liste der Bücher zeige, möchte ich noch den Gewinner des letzten Monatsgewinnspiels bekannt geben. Die Teilnehmerzahl ist recht überschaubar, dennoch freue ich mich, dass ihr zu mir gefunden habt. Nun aber der Gewinner hier - und tatsächlich es ist ein GewinnER, denn gewonnen hat

MartinB

Lieber Martin, ich werde dir gleich noch eine Nachricht schreiben, damit du mir deine Adresse mitteilen kannst und sich deine Wunschbücher - Barry Trotter Teil 1 bis 3 - auf den Weg zu dir machen können.

                   +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nun aber zum Gewinnspiel in diesem Monat. Im Lostopf sind noch die folgenden Bücher:

1. Ken Follett - Die Säulen der Erde:
  • Zustand: gebraucht, Ecken und Kanten angestoßen, Buchschnitt leicht vergilbt, aber ansonsten lesbarer Zustand



 
2. India Desjardins - Das verdrehte Leben der Amélie: Beste Freundinnen:
  • Zustand: gelesen, Ecken und Kanten angestoßen, ansonsten guter Zustand

3. John le Carré - Verräter wie wir:
  • Zustand: sehr gut, Schutzumschlag noch gut erhalten, keine Knicke etc.

4. Stepahnie Meyer - Biss zum ersten Sonnenstrahl:
  • Zustand: gelesen, sehr gut erhalten



5. Emma Sternberg - Liebe und Marillenknödel:
  • Zustand: sehr gut, ungelesen

6. Annie Sanders - Gucci und Gummistiefel:
  • Zustand: gelesen, Ecken und Kanten angestoßen

7. Laura Zigman - Männerzirkus: Das Buch zum Film:
  • Zustand: gelesen, Ecken und Kanten angestoßen, Buchschnitt leicht vergilbt vom liegen, ansonsten lesbarer Zustand

8. Lisa J. Smith - Tagebuch eines Vampirs Teil 1 bis 4:
  • Zustand: sehr gut, gelesen, keine Knicke

9. A. R. R. R. Roberts - Der kleine Hobbnix, Die Tolkien-Parodie:
  • Zustand: ungelesen, sehr gut, Ecken leicht angestoßen

10. Tobsha Learner - Tremble: Erotische Schauergeschichten:
  • Zustand: ohne Schutzumschlag, gut erhalten, Buchschnitt leicht vergilbt vom liegen



11. Charlotte Bronte - Jane Eyre (auf Englisch):
  • Zustand: sehr gut, ungelesen, Ecken leicht angestoßen



Aber auch Ratgeber habe ich in der Liste mit dabei. Vielleicht haben wir ja auch werdende Muttis oder Schon-Muttis unter uns:

12. Ines Albrecht-Engel: Schwangerschaft und Geburt: Monat für Monat bewußt erleben:
  • Zustand: sehr gut, 1x gelesen

13. Das Kindergartenkind - Ein Brockhaus-Produkt:
  • Zustand: neu und ungelesen, sehr gut

14. A. Kast-Zahn/H. Morgenroth - Jedes Kind kann schlafen lernen:
  • Zustand: sehr gut, 1x gelesen


Was müsst ihr dafür tun, um hier eines der Bücher zu gewinnen? 

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs!
2. Schreibt mir einen Kommentar, in dem ihr mir euer Wunschbuch nennt und eine Kontaktmöglichkeit (Facebookname, E-Mail-Adresse etc.) sowie wir ihr meinem Blog folgt!

Wenn ihr diese 2 Regeln einhaltet, gibt es schon mal ein Los mit dem ihr in den Lostopf des Wunschbuches wandert. Bitte nur ein Buch nennen, da ich auch nur ein Buch jeden Monat verlose!

3. Ihr könnt Lose sammeln: 
  • 1 Los - Teilt das Gewinnspiel auf Facebook!
  • 1 Los - Teilt das Gewinnspiel auf Twitter!
  • 3 Lose - Bloggt über mein Gewinnspiel!
Somit habt ihr also die Möglichkeit auf 6 Lose!

4. Nur Teilnehmer aus Deutschland können teilnehmen! Andere Länder sind erlaubt, wenn die erhöhten Portokosten übernommen werden!
5. Ihr solltet über 18 Jahre alt. Seid ihr noch keine 18 benötige ich im Gewinnfall eine Erlaubnis eurer Eltern!
6. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.08.2014!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Aussuchen eures Wunschbuches und hoffe auf rege Teilnahme!

Kommentare:

  1. Liebe Sandy!

    Die Idee finde ich immer noch große Klasse. Schade, das hier so wenig Resonanz ist. Ich wäre aber gerne wieder dabei...dieses Mal mag ich Emma Sternberg - Liebe und Marillenknödel.

    Meinen Glückwunsch an MartinB!

    Liebe Grüße Conny


    AntwortenLöschen
  2. Achja...ich blogge darüber auf meinem Blog ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich folge über GFC und Blogconnect als Nicole Rebiger (auch Facebookname). Mein Wunschbuch wäre von Annie Sanders - Gucci und Gummistiefel.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Da sind ein paar schöne Bücher dabei aber da ich mich entscheiden muss, nehme ich gerne die 3 :-)

    LG
    Jasmin
    jasmin-fcb@gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Annie Sanders - Gucci und Gummistiefel wär mein Wunschbuch. Ich folge dir über BlogConnect als Martina Lahm.Bei Facebook habe ich geteilt... https://www.facebook.com/martina.lahm/posts/834653429901809
    LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Chance, nochmal zu gewinnen ist gering, ich versuche es einfach nochmal für Annie Sanders - Gucci und Gummistiefel

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandy,

    ich mache gerne wieder mit,
    da ich nie genügen Lesematerial habe.

    Gerne würde ich Der kleine Hobbnix, Die Tolkien-Parodie von A. R. R. R. Roberts lesen,
    da gibt es bestimmt einiges zum Schmunzeln.

    Deinem Blog folge ich auf Facebook und über Google+ unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/711033712267237

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Gerne versuche ich mein Glück.

    Ich wünsche mir... 8. Lisa J. Smith - Tagebuch eines Vampirs Teil 1 bis 4

    Ich habe das Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/myreadingworld/posts/379471668872818

    und bei twitter: https://twitter.com/myreadingworld/status/505824807511142400

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com



    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da nehme ich gerne für "Liebe und Marillenknödel" teil. Ich folge Dir über GFC.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. So. Jetzt mach ich auch mal mit. Gewinnspiel geliked und auf Facebook geteilt. Habe leider kein Twitter. Ich würde mich gerne für" Tagebuch eines Vampirs, Teil 1-4 " Hals über Kopf in den Lostopf stürzen. Jetzt bin ich aber mal gespannt.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sandy!

    Ui was für eine klasse Verlosung, da lacht mein Bücher-Herz ♥
    Tremble: Erotische Schauergeschichten springt mir direkt ins Gesicht, darum entscheide ich mich auch dafür :D

    Manche erotischen Geschichten können schon der Horror sein *schmunzel*

    Ich folge Dir über Google + als Sanny E. und über Facebook sind wir befreundet :)
    Da bin ich Sandra Gibt Gas und da habe ich es auch geteilt:
    https://www.facebook.com/sandra.elezi.5/posts/698629846852581

    So nun drücke ich allen die Daumen und wünsche Dir einen schönen Sonntag ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Sonjas Bücherecke31. August 2014 um 13:16

    Hallo Sandy,

    eine tolle Idee von dir und so viele schöne Bücher und noch ein viel schönerer Blog. Gerne auf meiner Seite "Sonjas Bücherecke" bei FB geteilt.
    Würde mir das Buch "Liebe und Marillenknödel" wünschen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    LGSonja

    AntwortenLöschen
  13. Natürlich mache ich bei diesem tollen Gewinnspiel mit.
    Liebe Grüße,Nadine

    AntwortenLöschen