Sonntag, 13. Juli 2014

[Gewinnspiel] Monat Juli - Buch aus meinem Regal!

Mein Bücherregal wird immer voller und immer voller und ich weiß schon gar nicht mehr, wohin damit. Deshalb muss ich mich einfach mal von dem einen oder anderen Buch trennen. Und deshalb habt ihr die Chance eines dieser Bücher zu gewinnen. Ich werde jetzt jeden Monat ein solches Gewinnspiel starten. Jeden Monat dürft ihr euch ein Buch aus meiner Liste hier aussuchen. Die nicht gewonnenen Bücher wandern dann wieder in das nächste Monatsgewinnspiel.

Diesen Monat stehen diese Bücher hier zur Auswahl:

1. Ken Follett - Die Säulen der Erde:
  • Zustand: gebraucht, Ecken und Kanten angestoßen, Buchschnitt leicht vergilbt, aber ansonsten lesbarer Zustand



 
2. India Desjardins - Das verdrehte Leben der Amélie: Beste Freundinnen:
  • Zustand: gelesen, Ecken und Kanten angestoßen, ansonsten guter Zustand

3. John le Carré - Verräter wie wir:
  • Zustand: sehr gut, Schutzumschlag noch gut erhalten, keine Knicke etc.

4. Stepahnie Meyer - Biss zum ersten Sonnenstrahl:
  • Zustand: gelesen, sehr gut erhalten



5. Emma Sternberg - Liebe und Marillenknödel:
  • Zustand: sehr gut, ungelesen

6. Annie Sanders - Gucci und Gummistiefel:
  • Zustand: gelesen, Ecken und Kanten angestoßen

7. Laura Zigman - Männerzirkus: Das Buch zum Film:
  • Zustand: gelesen, Ecken und Kanten angestoßen, Buchschnitt leicht vergilbt vom liegen, ansonsten lesbarer Zustand

8. Lisa J. Smith - Tagebuch eines Vampirs Teil 1 bis 4:
  • Zustand: sehr gut, gelesen, keine Knicke

9. A. R. R. R. Roberts - Der kleine Hobbnix, Die Tolkien-Parodie:
  • Zustand: ungelesen, sehr gut, Ecken leicht angestoßen

10. Tobsha Learner - Tremble: Erotische Schauergeschichten:
  • Zustand: ohne Schutzumschlag, gut erhalten, Buchschnitt leicht vergilbt vom liegen


11. Christopher Paolini - Eragon (auf Englisch):
  • Zustand: sehr gut, ungelesen, Ecken leicht angestoßen

12. Charlotte Bronte - Jane Eyre (auf Englisch):
  • Zustand: sehr gut, ungelesen, Ecken leicht angestoßen

13. Michael Gerber - Barry Trotter Teil 1 bis 3:
  • Zustand: sehr gut, teilweise ungelesen, Ecken dennoch leicht angestoßen


Aber auch Ratgeber habe ich in der Liste mit dabei. Vielleicht haben wir ja auch werdende Muttis oder Schon-Muttis unter uns:
14. Ines Albrecht-Engel: Schwangerschaft und Geburt: Monat für Monat bewußt erleben:
  • Zustand: sehr gut, 1x gelesen

15. Das Kindergartenkind - Ein Brockhaus-Produkt:
  • Zustand: neu und ungelesen, sehr gut

16. A. Kast-Zahn/H. Morgenroth - Jedes Kind kann schlafen lernen:
  • Zustand: sehr gut, 1x gelesen


Was müsst ihr dafür tun, um hier eines der Bücher zu gewinnen? 

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs!
2. Schreibt mir einen Kommentar, in dem ihr mir euer Wunschbuch nennt und eine Kontaktmöglichkeit (Facebookname, E-Mail-Adresse etc.) sowie wir ihr meinem Blog folgt!

Wenn ihr diese 2 Regeln einhaltet, gibt es schon mal ein Los mit dem ihr in den Lostopf des Wunschbuches wandert. Bitte nur ein Buch nennen, da ich auch nur ein Buch jeden Monat verlose!

3. Ihr könnt Lose sammeln: 
  • 1 Los - Teilt das Gewinnspiel auf Facebook!
  • 1 Los - Teilt das Gewinnspiel auf Twitter!
  • 3 Lose - Bloggt über mein Gewinnspiel!
Somit habt ihr also die Möglichkeit auf 6 Lose!

4. Nur Teilnehmer aus Deutschland können teilnehmen! Andere Länder sind erlaubt, wenn die erhöhten Portokosten übernommen werden!
5. Ihr solltet über 18 Jahre alt. Seid ihr noch keine 18 benötige ich im Gewinnfall eine Erlaubnis eurer Eltern!
6. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.07.2014!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Aussuchen eures Wunschbuches und hoffe auf rege Teilnahme!

Kommentare:

  1. Hallo Sandy!

    Ich habe gerade beim Stöbern dein Gewinnspiel entdeckt. Ich folge dir auf Blogconnect und habe auf meinem Blog über dein Gewinnspiel gepostet.

    Falls ich die Glücklcihe bin, würde ich mich wanhsinnig über die Nummer 6 Gucci und Gummistiefel von Annie Sanders freuen.

    Meine Mailaddie wäre cornelia.rudatis[at]nexgo.de
    lG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, sehr cooles Gewinnspiel :)
    ich würde mich über die Säulen der Erde von Ken Folett freuen, da ich dieses Buch schon immer mal lesen wollte.

    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntg@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy,

    uii Lesestoff, da mache ich gerne bei Deinem Gewinnspiel mit.
    Mich würde Barry Trotter von Michael Gerber interssieren.

    Deinem Blog folge ich auf Facebook und über Google+ unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/692561984114410

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das ist wirklich eine tolle Idee, habe auch gerade ein Gewinnspiel veranstaltet.

    Ich interessiere mich für:
    . Ken Follett - Die Säulen der Erde.... oder
    Das Kindergartenkind

    lg
    die Nachbarin
    (Blog folgt)

    AntwortenLöschen
  5. Super Auswahl! Ich folge über GFC als Martin Baier. Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/martin.baier.10/posts/682696375146517
    https://twitter.com/NochEinClubfan/status/494910284411469825

    Im Gewinnfall wünsche ich mir Michael Gerber - Barry Trotter, alternativ Lisa J. Smith - Tagebuch eines Vampirs.

    Zu erreichen unter martin.baier @ gmail.com

    Lieben Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich folge dir via GFC als Sandy aha.

    Mein Traumbuch wäre Buch Nr. 4 - Stepahnie Meyer - Biss zum ersten Sonnenstrahl

    Viele liebe Grüße,
    Sandy
    bloggerin4beauty@gmail.com

    AntwortenLöschen