Dienstag, 1. April 2014

[Lesestatistik] März 2014

Heute habe ich wieder eine kleine Zusammenfassung des letzten Monats für euch. Gelesen wurde viel, aber wie viel hab ich wirklich geschafft? Neu hinzu gekommen zur Lesestatistik sind die Neuzugänge. Diesen Monat war da doch einiges dabei. Leider hab ich nicht wirklich alles geschafft zu lesen, was ich lesen wollte. Das liegt aber wohl auch daran, dass ständig neue Bücher dazu kommen, die man dann auch gerne gleich lesen möchte. Erwartet hätte ich mir ehrlich gesagt ein wenig mehr von mir, aber der Monat war wirklich schwierig. Nach einem harten Schicksalsschlag findet man nicht immer die Zeit zum Lesen... Im Vergleich zum Vormonat habe ich aber doch ein Buch mehr geschafft und vor allem auch einige Seiten mehr!


Gelesene Bücher: 3 ebooks, 1 Taschenbuch

angefangene Bücher: 2 ebooks, 1 Taschenbuch, 1 Hardcover
  • Volker Hesse - Der 7. Lehrling (ebook)
  • Julia Kaufhold - Löffelchenliebe (Taschenbuch)
  • Judith Allert - Paula und Lou - Wirbel in der Sternstraße (Hardcover) 
  • Izabelle Jardin - Snow Angel

Möchte ich diesen Monat noch lesen: 
  • Jörg F. Nowack - Kinkerlitzchen für die Leselust - Alfreds Geheimnis (ebook)
  • Tina Zang - Ausgerechnet Liebe (ebook)
  • Kim Kestner - Die Zeitrausch-Trilogie Band 1 (ebook)
  • Loretta Hill - Küssen kann man nicht verlernen
  • Emmy Abrahamson - Mind the gap!
  • Birgit Hasselbusch - Herzbube

Gelesene Seiten: 711


Tops und Flops:

Mein absolutes Highlight im März war "Zuckersüßes Chaos" von Miranda J. Fox. Vom Titel hätte ich das wirklich nicht erwartet. Eigentlich handelt es sich um einen reinen Liebesroman. Aber die Art und Weise wie dieser geschrieben ist und die ganze Geschichte drumherum ist einfach toll. Aber auch "Herzensrache" von Mella Dumont war ein total klasse Buch. Hier geht es um eine Rache am Freund auf moderne Art und Weise. Wirklich sehr interessant und vor allem mutig. Enttäuscht war ich von keinem der gelesenen Bücher. Empfehlenswert sind sie wirklich alle.


Neuzugänge: 17 ebooks, 5 Taschenbücher
  • Maya L. Heyes - Seelenrausch (ebook)
  • Derik Peterson - Althea, Das Erwachen (ebook) 
  • Miranda J. Fox - Zuckersüßes Chaos (ebook)
  • Ulrike Talbiersky - Fangonia (ebook)
  • Kim Kestner - Die Zeitrausch-Trilogie Band 1 (ebook)
  • Halo Summer - Nixengold und Finsterblau (Die Sumpfloch-Saga) (ebook)
  • Mella Dumont - Herzensrache (ebook)
  • Melanie Vogltanz - Luna Atra, Der Schwarze Mond (ebook)
  • Marah Woolf - MondSilberLicht Band 1 (ebook)
  • Kira Gembri - Verbannt zwischen Schatten und Licht Band 1 (ebook)
  • Izabelle Jardin - Snow Angel (ebook)
  • Johanna Wasser - Das Glück ist ein flüchtiger Dieb (ebook)
  • Loretta Hill - Küssen kann man nicht verlernen (Taschenbuch)
  • Emmy Abrahamson - Mind the gap! (Taschenbuch)
  • Birgit Hasselbusch - Herzbube (ebook)
  • Tanja Janz - Ein Nerd wie du und ich (Taschenbuch)
  • Gabriella Engelmann - Hundert Jahre ungeküsst (Taschenbuch)
  • Susann Rehlein - Auch die Liebe hat drei Seiten (Taschenbuch)
  • Kari Lessir - Wunschträume (ebook)
  • Andreas Acker - Der unerfüllte Wunsch: Eine fantastische Reise (ebook)
  • Liane Sons - Rhanmarù: Die Weltenwanderer (ebook)
  • Kirsty Israel - Bye Bye Beauty (ebook)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen