Donnerstag, 13. Februar 2014

Mein neuer Blog!

Einige kennen mich sicherlich schon von Sandy's Produkttest-Blog. Warum eröffne ich jetzt noch einen zweiten Blog? Ganz einfach. Seit meiner Kindheit lese ich total gerne und verschlinge so ziemlich viel von dem was mir so in die Hände fällt. Seit kurzem habe ich nun auch das Reszensieren von Büchern für mich entdeckt. In der Schulzeit hab ich das ehrlich gesagt gehasst. Doch mittlerweile liebe ich es und lese Bücher auch ganz anders und versuche sie mehr zu verstehen und natürlich zu hinterfragen. An meiner Meinung und den tollen Büchern, die ich so entdecke, möchte ich natürlich auch euch dran teilhaben. Deswegen werdet ihr hier hin und wieder den ein oder anderen Buchtipp mit Rezension von mir finden! Aktuell lese ich viel ebooks, da sich seit letzter Woche ein Kindle Paperwhite in meinem Besitz findet, d. h. es wird auch die ein oder andere ebook-Rezension hier zu finden sein. Beginnen möchte ich mit 2 Rezensionen, die ich bereits auf meinem Produkttestblog veröffentlicht habe. Mit irgendetwas muss man ja anfangen. Also nicht wundern, wenn ihr die beiden Rezensionen doppelt vorfindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen